72 Jungfrauen im Paradies

Atheism Akbar!

Jeder sollte eine Mohammed Karikatur Twittern

Sie können uns nicht alle umbringen.

Der Ex-Muslim Ali Utlu @AliCologne macht auf Twitter Vorschläge, wie man auf islamistischen Terror antworten kann.

Den Vorschlag von Ali möchte ich gerne beherzigen. Wer Mohammed-Karikaturen verschicken möchte, für den/die habe ich hier einige Vorschläge gesammelt.
Über weitere Zeichnungen würde ich mich sehr freuen. Ich freue mich immer über Kommentare!

Hier eine erste Auswahl:

Dabei wissen wir den Französischen Präsidenten Macron an unserer Seite.

Präsident Macron verteidigt Recht auf Blasphemie in Frankreich
Das Verfahren um das Attentat auf „Charlie Hebdo“ startet – zu diesem Anlass will das Magazin die umstrittenen Mohammed-Karikaturen erneut auf sein Cover heben. Laut Frankreichs Präsident hat es jedes Recht dazu.
Spiegel 2.9.2020


Samuel Paty – Der Lehrer wurde am 16.10.2020 von einem Islamistischen ermordet

In der Nähe von Paris ist der Lehrer Samuel Paty auf der Straße enthauptet worden. Der Vorfall ereignete sich am späten Freitagnachmittag in der Nähe einer Schule in Conflans-Sainte-Honorine nordwestlich von Paris. Nach Angaben von Frankreichs Staatschef Emmanuel Macron (42) handelt es sich „eindeutig“ um einen „islamistischen Terroranschlag“.

RIP Samuel Paty
Blogbeitrag 17.10.2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s