Terry Jones †21.01.2020

Terry Jones (eigentlich Terence Graham Parry Jones) war ein britischer Komiker, Filmregisseur, Historiker und Schriftsteller. Er wurde als Mitglied der Gruppe Monty Python bekannt.
Er starb am 21. Januar 2020 in London.

Terry Jones spielte unzählige großartige Rollen, von der die als Mutter von Brian wohl jedem als erstes einfallen wird.


Cartoon von Camley Cartoons zum Tod von Terry Jones
Twitter 22.2020 | #terryjonesRIP

Wikipedia-Eintrag zu Terry Jones

Das Leben des Brian
Brian wurde in einem Stall in Judäa geboren und schließt sich dem antirömischen Widerstand an. Aber sein Leben wird ständig mit dem eines gewissen Messias’ verwechselt.
Wikipedia | Netflix | Moviepilot

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s