Mahmudul Haque Munshis | Aktivist, FREIHEITSKÄMPFER, ATHEIST REFUGEE Mahmudul Haque Munshis war auf einer Todesliste in Bangladesh Interview auf Aethervox Ehrenfeld Podcast- 5.12.2019

Mahmudul Haque Munshi Aktivist, atheist Refugee, Freiheitskämpfer

Mahmudul Haque Munshis war auf einer Todesliste in Bangladesh

Interview auf Aethervox Ehrenfeld Podcast | 05.12.2019

Nachdem fünf seiner Freunde in Bangladesh ermordet wurden und unzählige andere starben, wurde im von behördlicher Seite mitgeteilt, dass er quasi vogelfrei ist und nicht beschützt werden kann. 2015 musste er das Land verlassen. Bis heute sucht Al-Qaida nach ihm. Im Interview auf Aethervox Ehrenfeld Podcast erzählt er seine Geschichte.


Aktivist und Freiheitskämpfer Mahmudul Haque Munshis aus Bangladesh - mit Christian vom Aethervox Ehrenfeld Podcast unterwegs in Köln
Aktivist und Freiheitskämpfer Mahmudul Haque Munshis aus Bangladesh – mit Christian vom Aethervox Ehrenfeld Podcast unterwegs in Köln


Aethervox Ehrenfeld Podcast

AVE #291: Mahmudul Haque Munshi (5.12.2019)

säkulare Flüchtlingshilfe e.V. – Atheisten helfen


Aethervox Ehrenfeld Podcast

Aktivist und Freiheitskämpfer Mahmudul Haque Munshis aus Bangladesh – zusammen mit Christian vom Aethervox Ehrenfeld Podcast unterwegs in Köln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s