Kinderfickersekte

“Kinderficker-Sekte”

Gotteslästerung

Vorsicht Kinderficker !
Vorsicht vor Kinderfickern!

Katholische Kirche darf als “Kinderficker-Sekte” bezeichnet werden
Laut Gericht ist „bedingt durch die in den letzten beiden Jahren bekannt gewordenen zahlreichen Fälle von Missbrauchshandlungen von katholischen Geistlichen und anderen Mitarbeitern der katholischen Kirche“ davon auszugehen, dass diese Formulierung nicht geeignet sei, den öffentlichen Frieden noch weiter zu stören.

Im November 2011 kam es zu einer Anklage gegen den Betreiber der Seite Schockwellenreiter (wir berichteten) mit dem Blasphemieparagrafen, das zuständige Gericht hat nun aber die Eröffnung des Hauptverfahrens in diesem Fall abgelehnt. Der Staatsanwaltschaft bleibt noch die Möglichkeit innerhalb von einer Woche gegen diesen Beschluss vorzugehen.


Update 3.10.2018


Papast - Pädophilie
Papst – Pädophilie
Kirchenschokolade
Papst – Kinderschokolade

5 Kommentare zu „“Kinderficker-Sekte”“

  1. Ich würde es begrüssen, wenn die Katholische Kirche gegen mich Strafanzeige erstattet und alles tut, damit gegen mich Anklage erhoben wird wegen des Wortes „Kinderfickersekte“.
    Allerdings wird mir dieses Vergnügen nicht zuteil,
    erstens weil eine andere Staatsanwaltschaft, die Anklage erhebt damit rechnen muss genauso abgewatscht zu werden wie die Kollegen in Berlin anno 2012.
    Und die Katholische Kirche wird es tunlichst unterlassen, mich auf die Anklagebank zu bringen, weil ich in einem Prozess mehrere Opfer des katholischen „Kinderficks“ zeugenschaftlich vernehmen und damit der katholischen Kirche ein juristisches und noch viell mehr politisches „Stalingrad“ zufügen werde.

    Markus Michael WOLF
    Ehemaliges Zwangsmitglied der Kinderfickersekte

  2. Sie katholische Kirche (Kinderfickersekte) muss als krimminelle Organisation sofort verboten werden.
    Ihr Eigentum muss ebenfalls konfizirt werden.
    Außerdem ein riesengroßer neuer Knast gebaut werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s