Religion als Medikament

extra3-Logo

extra 3 | NDR | Veröffentlicht am 31.03.2016

Religion ist DAS Allheilmittel. Ohne Rezept erhältlich hilft es bei verschnupfter Seele, innerer Leere, Angst und Einsamkeit. Religion! Doch auch beim Opium des Volkes gilt: Die Dosis macht das Gift.

außerdem im extra3-Youtube-Channel:

Danke für eure Likes und Kommentare, wir freuen uns über jeden neuen Abonnenten. Ja. Auch über Sie, Herr Erdogan.
In Sachen Pressefreiheit und Menschenrechte tritt der türkische Präsident ziemlich verhaltenskreativ auf. Also diplomatisch ausgedrückt. Das ist bei uns anders. Unser Song für Istanbul.

http://www.x3.de
http://www.ndr.de
http://www.daserste.de
http://www.extra3.blog.ndr.de
http://www.facebook.com/extra3
http://www.twitter.com/extra3
http://www.instagram.com/extra3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s